Sprache

  • English
  • français
  • español
  • português
  • русский
  • Deutsch
  • العربية
  • 日本語
  • Indonesia
  • বাংলা ভাষা
  • Türkiye
Fernablesung Wasserzähler

Zuhause » Produkte » Fernablesung Wasserzähler »Fern Lesen Wasserzähler

  • Fernablesung Wasserzähler

  • Produktbeschreibung
  • Mit Touch-basierte AMR, ein Ableser einen Handheld-Computer oder Datenerfassungsgerät mit einem Zauberstab oder eine Sonde trägt. Das Gerät sammelt automatisch die Messwerte von einem Meter oder durch Berühren der gelesene Sonde in unmittelbarer Nähe zu einer Lesespule im Touchpad eingeschlossen.

  • Modell : AMR Fernauslesung Wasserzähler

Wenn eine Taste gedrückt wird, die Sonde sendet ein Abfragesignal zur Note-Modul, um den Zählerstand zu sammeln. Die Software des Gerätes entspricht der Seriennummer einer in der Streckendatenbank, und speichert den Zählerstand für den späteren Download auf eine Rechnungs-oder Datensammelrechner. Da die Ableser muss noch auf der Website des Zählers gehen, dies wird manchmal auch als "Vor-Ort-" AMR. Eine andere Form der Kontakt Leser verwendet eine standardisierte Infrarotschnitt um Daten zu übertragen. Protokolle werden zwischen den Herstellern von Dokumenten wie ANSI C12.18 oder IEC standardisiert 61107.

Automatische Zählerablesung

Automatische Zählerablesung, oder AMR, ist die Technologie der automatischen Sammeln Verbrauch, diagnostisch, und Statusdaten von Wasserzähler oder Energiemessung Geräte (Gas, elektrisch) und Übertragen dieser Daten an eine zentrale Datenbank zu Abrechnungs, Störungssuche, und Analysieren. Diese Technologie spart vor allem Versorgungsunternehmen die Kosten für regelmäßige Fahrten zu jedem physischen Standort zu einem Meter lesen. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Abrechnung auf nahezu Echtzeit-Verbrauch statt auf Schätzungen basierend auf Vergangenheit oder voraussichtlicher Verbrauch. Diese zeitnahe Informationen gekoppelt mit der Analyse kann helfen, beide Versorgungsunternehmen und Kunden die Nutzung und Erzeugung von elektrischer Energie besser zu kontrollieren, Gasverbrauch, oder Wasserverbrauch.

AMR-Technologien gehören Handheld, Handy-und Netzwerktechnologien, die auf Telefonie-Plattformen (LAN-und WLAN), Radiofrequenz (RF), oder Powerline-Übertragung.

Die Vorteile von Smart Metering für das Dienstprogramm.

1. Genaue Ablesung, nicht mehr Schätzungen

2. Verbesserte Abrechnungs

3. Präzise Profilklassen und Messklassen, angewendet wahren Kosten

4. Verbesserte Sicherheit und Manipulationserkennung für Geräte

5. Energiemanagement durch Profildaten Graphen

6. Weniger finanzielle Belastung Korrektur von Fehlern

7. Weniger aufgelaufenen Ausgaben

8. Transparenz der "Kosten zu lesen” Mess

9. Verbesserte Strombeschaffungs wenn genauere Daten - "Risikoabbau” Preis

10. In Fällen von Engpässen, Dienstprogramm in der Lage, zu verwalten / zuordnen Versorgung.

Die Vorteile von Smart Metering für den Kunden.

  • Verbesserte Abrechnung und Heften der Nutzung.

Vorteile von Advanced-Metering-

Erweiterte Messsysteme können Vorteile für Versorgungsunternehmen bieten, Einzelhandelsanbietern und Kunden. Die Leistungen werden von den Versorgungsunternehmen mit einer Steigerung der Effizienz erkannt werden, Ausfallerkennung, Manipulationsbenachrichtigung und reduziert die Arbeitskosten als Folge der Automatisierung liest, Verbindungen und trennt. Einzelhandel-Anbieter in der Lage, neue, innovative Produkte zusätzlich zu den Customizing-Pakete für ihre Kunden anzubieten. Außerdem, mit den Zählerdaten ohne weiteres verfügbar, flexibler Abrechnungszyklen wäre statt Verfügung, um ihre Kunden nach den Standarddienstprogramm-Lesezyklen. Bei rechtzeitiger Nutzung Informationen, die der Kunde, Nutzen wird durch Möglichkeiten, ihren Energieverbrauch zu verwalten und ändern von einem REP zu einem anderen mit tatsächlichen Messdaten gesehen werden. Aufgrund dieser Vorteile, viele Dienstprogramme zur Umsetzung einige Arten von AMR-Lösungen bewegen.


Vielfach, Smart Metering ist gesetzlich vorgeschrieben, mit Pennsylvania Gesetz 129 (2008) ein Beispiel.

Pre-Impulsausgang ausgestattetattet Wasserzähler



Wenn Sie irgendwelche Fragen haben,, bitte senden Sie eine E-Mail-Anfrage

  • Produkt-Name :
  • * E-Mail- :
  • * Name :
  • Telefon :
  • * Nachricht :
  • * Verifycode :
  •  Versuchen Sie einen neuen Code

Language

  • English
  • français
  • español
  • português
  • русский
  • Deutsch
  • العربية
  • 日本語
  • Indonesia
  • বাংলা ভাষা
  • Türkiye
Intelligent water meter

Home » Products » Intelligent water meter » Remote Reading Water Meter

  • Remote Reading Water Meter

  • Product Description
  • With touch based AMR, a meter reader carries a handheld computer or data collection device with a wand or probe. The device automatically collects the readings from a meter by touching or placing the read probe in close proximity to a reading coil enclosed in the touchpad.

  • Model : AMR remote reading water meter

When a button is pressed, the probe sends an interrogate signal to the touch module to collect the meter reading. The software in the device matches the serial number to one in the route database, and saves the meter reading for later download to a billing or data collection computer. Since the meter reader still has to go to the site of the meter, this is sometimes referred to as "on-site" AMR. Another form of contact reader uses a standardized infrared port to transmit data. Protocols are standardized between manufacturers by such documents as ANSI C12.18 or IEC 61107.

Automatic meter reading

Automatic meter reading, or AMR, is the technology of automatically collecting consumption, diagnostic, and status data from water meter or energy metering devices (gas, electric) and transferring that data to a central database for billing, troubleshooting, and analyzing. This technology mainly saves utility providers the expense of periodic trips to each physical location to read a meter. Another advantage is that billing can be based on near real-time consumption rather than on estimates based on past or predicted consumption. This timely information coupled with analysis can help both utility providers and customers better control the use and production of electric energy, gas usage, or water consumption.

AMR technologies include handheld, mobile and network technologies based on telephony platforms (wired and wireless), radio frequency (RF), or powerline transmission.

The benefits of smart metering for the utility.

1. Accurate meter reading, no more estimates

2. Improved billing

3. Accurate profile classes and measurement classes, true costs applied

4. Improved security and tamper detection for equipment

5. Energy management through profile data graphs

6. Less financial burden correcting mistakes

7. Less accrued expenditure

8. Transparency of “cost to read” metering

9. Improved procurement power though more accurate data - “de-risking” price

10. In cases of shortages, utility will be able to manage/allocate supply.

The benefits of smart metering for the customer.

  • Improved billing and tacking of usage.

Benefits of advanced metering

Advanced metering systems can provide benefits for utilities, retail providers and customers. Benefits will be recognized by the utilities with increased efficiencies, outage detection, tamper notification and reduced labor cost as a result of automating reads, connections and disconnects. Retail providers will be able to offer new innovative products in addition to customizing packages for their customers. In addition, with the meter data being readily available, more flexible billing cycles would be available to their customers instead of following the standard utility read cycles. With timely usage information available to the customer, benefits will be seen through opportunities to manage their energy consumption and change from one REP to another with actual meter data. Because of these benefits, many utilities are moving towards implementing some types of AMR solutions.


In many cases, Smart Metering is required by law, with Pennsylvania's Act 129 (2008) an example.

Pre-equipped pulse output



If you have any questions, please send an e-mail inquiry

  • Products Name :
  • * E-mail :
  • * Name :
  • Telephone :
  • * Message :
  • * Verifycode :
  •